Hurra, endlich steht auch der Blog =)
Ein dickes Dankeschön an Martin, der sich die Zeit genommen hat und das mit mir gemacht hat und jetzt muss ich auch gleich den ersten Eintrag schreiben:
Nur noch 3 Tage bis zur Abreise und die Nevosität, aber auch die Vorfreude und das Reisefieber steigen! Jetzt muss es endlich losgehen... =)
Morgen hat Nette ihre letzte mündliche Prüfung, also: Daumen drücken!!! Aber so wie wir sie alle kennen, macht die das schon!
So, dann wünsch ich jetzt noch eine gute Nacht und in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten dürft ihr euch bestimmt über interessante, spannende, lustige und verrückte Reiseberichte von Nette und mir freuen!
Posts mit dem Label Abreise werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Abreise werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 7. Juni 2010
Abonnieren
Posts (Atom)