Dienstag, 17. August 2010

Wir haben uns getrennt....

Leider mussten wir uns traenenreich am Singapur-Flughafen heute morgen nach einer Nacht am Flughafen trennen, damit ich nach Indien kann und Tina endlich wieder heim kommt.
ICh bin mittlerweile in Mumbai gelandet und hab in meinem Hotel eingecheckt, das leider ein bisschen ausserhalb ist und da es den ganzen Nachmittag in Stroemen geregnet hat, bin ich nicht ganz in die STadt gefahren, sondern verloren in diesem kleinen Vorort rumgelaufen und kam mir sehr verloren vor, aber war dafuer die Attraktion und jeder wollte fotographiert werden, sehr merkwuerdig. Mittlerweile hab ich die haesslichen Leute wieder geloescht um schoene Bilder zu machen. Die hab ich auch bekommen, hier ist ein kleiner Markt, auf dem man sich mit GEmuese eindecken oder ein Gewnd schneidern kann, seitdem die Sonne sich zeigt liegen die Kuehe kreuz und quer auf den Strassen rum und jede Menge TukTuks sind unterwegs. Da ich aber keinen REisefuehrer fuer Indien hab, den bringt Rebecca morgen erst mit, bin ich ein bisschen verloren. Aber nach einem halben Taf fuehl ich mich recht wohl hier, das Hotel waere auch ganz schoen, aber ist echt sehr teuer und ich wuerde lieber ins Backpackerviertel, damit haben wir schon so gute erfahrungen gemacht, hoffentlich finde ich da morgen frueh was anstaendiges, ist ein wenig schwer ohne Karte und so, aber hier gibt es keine Buchladen und das Hotel hat auch nichts, sehr merkwuerdig hier alles, aber alle sind sehr nett und freuen sich, wenn sie mich sehen.
NAchdem ich schon ein paar Armbaender fuer ein paar Cent gekauft hab und eine halbe MElone in der Sonne verspeist habe geht es mir jetzt auch wirklcih gut hier. Aber alein reisen ist nichts fuer mich, wenn man mit niemanden reden kann, also hoff ich jetzt, dass meine Dorm-Genossinen nett sind und mir noch ein paar Tips geben koennen. Zum Beispiel gibt es in der Dusche kein fliessend Wasser bzw es gibt nur einen Wasserhahn, der auf Kniehoehe angebracht ist und dazu einen schoepfer. Prinzipiell klappt das mit dem duschen dann schon, aber ich hab ne ewigkeit gebraucht um den schaum wieder aus den Haaren zu bekommen. NAja, ich glaub da kommen noch ein paar weiter Hindernisse auf mich und Rebecca zu, aber wir werden das schon meistern, ich freu mich drauf!!!
Eigenlcih wollte ich euch ja gleich Bilder zeigen, aber das Internet ist so langsam, dass ich sie nicht hochladen kann, naja, dafuer kostet es gerade mal 25 Cent pro Stunde, da darf man sich nun wirklich nicht beschweren, aber natuerlich ist Skye auch nicht vorhanden. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und wenn das unsere einzigen Probleme bleiben, dann bin ich ganz zufrieden.
Die Tina sitzt immer noch im Flieger von Singapur nach London und wird nach einer weiteren NAcht am Flughafen, am 18.August morgens um 10 in Stuttgart landen. ICh hoff es geht alles gut und die Befuerchtung, dass ihr Backpacker platzt wird nicht wahr!!!

2 Kommentare:

  1. wünschen der Tina auch, dass sie wieder gut zu Hause ankommt. Wir freuen uns schon alle sehr auf sie. Auf Dich, Nette, müssen wir ja noch ein wenig warten. Wir wünschen Dir aber noch tolle Tage mit Rebecca in Indien. Da gibt es bestimmt wieder jede Menge neuer Eindrücke und wieder viele tolle Bilder für uns, damit wir auch ein wenig von Eurer Reise haben. Also pass weiterhin gut auf Dich auf! Auch auf Dich freuen wir uns schon sehr. Bis bald... liebe Grüße und Küsse von Susi, Andi & Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette. Las dir ein bisschen Zeit, um mit der neuen Kultur zurecht zu kommen. Sind alles Indogermanen! Monsunregen komt und geht zweimal im Jahr, man kann sich nicht aussuchen.
    Past mit dem Essen gut auf.Die Regel Schäl es, koch es,vergiss es ist noch immer gültig. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit. Mama und Pa

    AntwortenLöschen